Mit dem Auge der Kamera festgehalten


Ich fotografiere gern und viel, doch sind es dann leider nur ganz wenige Bilder, auf die ich richtig stolz bin. Diese nenne ich ganz unbescheiden meine kleinen Meisterwerke. Jeder Profi-Fotograf dürfte darüber schmunzeln. Es sind ausdrucksvolle, sprechende Gesichter oder einzigartige Landschaften, Gebäude oder Naturphänomene. Grösstmögliche Ästhetik ist mir wichtig. Es wäre schön, wenn ich mit diesen Fotos auch euch eine Freude machen kann. 



Herbst im Berner Oberland
Herbst im Berner Oberland

Lukmanier Pass

Lukmanier Pass

Lungernsee mit Nebelschwaden
Lungernsee mit Nebelschwaden
Die Strahlende
Die Strahlende
Kreuzfahrt
Kreuzfahrt
St. Malo Bretagne F
St. Malo Bretagne F
Rama VI Sommerpalast Cha Am
Rama VI Sommerpalast Cha Am
Baan Sansaran Hua Hin
Baan Sansaran Hua Hin
Fischersfrau in Hua Hin
Fischersfrau in Hua Hin
Die Himmelsleiter
Die Himmelsleiter

Kao Tao in Pranburi

Mein zuhause in Hua Hin

Schloss Landshut Utzensdorf

Schloss Landshut Utzensdorf

Schloss Jegensdorf Kanton Bern

Schloss Jegensdorf Kanton Bern

St. Petersinsel im Bielersee