Gästebuch

Hier, in diesem gediegenen Kabinett würde ich euch gerne empfangen und euch  das Gästebuch präsentieren. Ich lebe jedoch nicht im 18. Jahrhundert und bin auch nicht Schlossherr im fürstlichen Residenzschloss Ludwigsburg bei Stuttgart.

 

Auf dieser Seite geht es ganz einfach zu: Namen oder Kommentar schreiben und absenden.

 

Vielen Dank für den Besuch.

 

Herzliche Grüsse

 

Jörg Röthlisberger

Kommentare: 24
  • #24

    Andres Egli (Sonntag, 03 Dezember 2023 09:23)

    Lieber Jörg
    Sammelst du deine reichen Reiseberichte nicht mehr hier in der Website? Es ist sehr praktisch, sie da zu finden und zu lesen.
    Herzliche Grüsse Andres

  • #23

    Rolf Wirth (Freitag, 04 August 2023 11:35)

    Lieber Jörg, ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen und habe die Artikel und Fotos genossen. Herzlichen Dank dafür. Liebe Grüsse aus dem Osten der Schweiz, Rolf. (AK 12/82). Ro

  • #22

    Edith Elisabeth Amrein-Baumgartner ( Swissair Kurs 1/59) !!! (Samstag, 18 März 2023 11:34)

    Heute in SwissairOldies News entdeckt. Faszinierend und mit vielen Erinnerungen verbunden.
    Plane gerade dieser Tage einen Langzeit-Aufenthalt in Phuket !
    Vielleicht ergibt sich somit eine Gelegenheit für ein persönliches Treffen?in welcher Gegend von Thailand ist Ihr Winter Aufenthalt?
    Freue mich auf eine Antwort.

    Mit freundlichem Lächeln
    Ihre Oldies Kollegin
    Edith


  • #21

    Urs Knapp (Dienstag, 22 Februar 2022 10:39)

    Lieber Jörg
    Schön, zu sehen, wie du so vielseitig kreativ bist. Ich hoffe dir geht es bestens, und, wer weiss, vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder einmal.
    Herzlichst
    Urs, (OTK, ein alter Zopf aus dem 20. Jahrhundert)

  • #20

    Peter Plocek (Mittwoch, 26 Mai 2021 11:35)

    Lieber Jörg,
    unser ehemaliges Schul-Gspändli Fredi Trittibach hat mich auf deine Website aufmerksam gemacht. Nach einem ersten Augenschein bin ich sehr angetan, sie ist schön gestaltet und es macht Spass, darin zu stöbern. Dein Thailand-Buch habe ich übrigens schon vor längerem mit Interesse als e-book gelesen. Die Papierversion war leider schon vergriffen.
    Ich hoffe, dass es nach der leidigen Virus-Geschichte wieder eine Klassenzusammenkunft geben wird und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüsse und alles Gute
    Peter

  • #19

    Tony Ettlin (Dienstag, 22 Dezember 2020 03:25)

    Lieber Jörg,
    zufällig bin ich auf deine Website gestossen und bin hängen geblieben. Eine Fundgrube von interessanten Geschichten, Menschen und Ländern. Beim Anekdoten-Buch "Als M;uhammed Ali Swissair Präsident werden wollte." Habe ich im Redaktionsteam mitgearbeitet. Seit meiner Pensionierung bin ich nun selbst Schreibender.
    Herzliche Grüsse
    Tony Ettlin, 1968 - 1982 Luftverkehrslehrling, Instruktor, Marketing

  • #18

    Andres und Marlis (Sonntag, 21 Juni 2020 07:03)

    Liebe Sai, lieber Jörg
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch nach eurem coronabedingten verlängerten Fernost-Aufenthalt. Zwischenzeitlich mussten wir halt in deine Webseite eintauchen, um etwas von euch zu haben. Natürlich bin ich stolz, auch unser Orchester darin vertreten zu finden.
    Mit herzlichen Grüssen Marlis und Andres

  • #17

    Fredi Trittibach (Freitag, 05 Juni 2020 07:49)

    Lieber Jörg,
    Ich habe heute Deine Home Page entdeckt. Deine Beiträge sind sehr interessant. Alles habe ich noch nicht gelesen, aber ich bin gespannt auf die restlichen Beiträge.
    Gratulation und weiterhin alles Gute !
    Fredi

  • #16

    margret kiener nellen (Sonntag, 17 Mai 2020 00:49)

    Sehr geehrter Herr Röthlisberger
    frau catherine leutenegger hat mich eingeladen, ihren Pfingstrosengarten zu besuchen in gerzensee.
    Das möchte ich gerne tun, habe aber weder telefonnummer noch emailadresse notiert.
    Könnten Sie mir aushelfen ?
    Besten Dank und herzliche Grüsse
    Margret Kiener Nellen, Nationalrätin 2003-2019

  • #15

    Brunette Isler Stierli (Sonntag, 03 Mai 2020 09:34)

    Jörg
    auf deiner webseite zu blättern ist so vielfältig und bereichernd-wunderbar

  • #14

    Caro Stemmler (Dienstag, 19 März 2019 12:27)

    Spannende Webseite, vielen Dank!
    Liebe Grüsse aus dem gelben Haus
    Caro Stemmler

  • #13

    Tony Ruepp (Mittwoch, 29 November 2017 17:09)

    Auch ich habe diese hochinteressante Webseite erst heute entdeckt. Sehr gut gemacht.
    Wehmut kommt auf.
    Herzlichen Dank!

  • #12

    anita (Montag, 19 September 2016 13:33)

    lieber jörg
    tout simplement zu deiner voll gelungenen webseite: herzliche gratulation von anita-cello! sie ist dir wirklich gelungen. von den ideen genauso gut wie von den vielen schönen bildern her.

  • #11

    Urs von Schroeder (Donnerstag, 14 Juli 2016 04:45)

    Ich habe diese deine Homepage erst jetzt entdeckt und gratuliere herzlich zu deren Aufmachung.

  • #10

    Lugmayer Karl (Dienstag, 15 März 2016 02:19)

    Danke für den hervorragenden Artikel über meinen Vater. Wenn es noch möglich ist BITTE im Artikel den Namen richtigstellen! Karl Lugmayer (Nicht Lugmaier)
    Stehe gerne für Anfragen und Informationen zur Verfügung

    Herzlichen Dank

    Karl Allen Lugmayer (Sohn)
    office@lugmayer.com

  • #9

    Verena Fischer (Freitag, 22 Mai 2015 04:09)

    lieber Jörg
    Danke für Dein Schaffen. Es ist grossartig was du uns zeigst und zu lesen gibst.
    herzlichst Verena

  • #8

    Barbara Bethge (Freitag, 27 Februar 2015 06:25)

    Wir beide haben Dei Buch gelesen, und vieles kam uns sehr bekannt vor, Zwischendurch
    haben wir auch herzlich gelacht, es trifft den Nagel auf den Kopf.
    Wir erwarten Dein nächsten Buch
    Barbara und Andreas

  • #7

    Edith Walter und Joe Lazzeri (Dienstag, 23 Dezember 2014 04:16)

    Lieber Jörg
    Herzliche Gratulation zu Deiner Homepage. Professionell gemacht! Deine Beiträge sind immer interessant und vielseitig; wir freuen uns auf weitere spannende Erlebnisse.
    Liebe Grüsse, Edith und Joe

  • #6

    Judy and Rolf Herzig (Freitag, 02 Mai 2014 10:50)

    Auch wir haben Freude dran. Look forward to seeing regular updates !!

  • #5

    Gilbert Huguenin (Donnerstag, 17 April 2014 03:07)

    Lieber Jörg
    Schon toll was Du alles bewerkstelligst! Dass Du so musikalisch bist freut mich sehr, und ich
    wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute. Bis bald mit lieben Grüssen Gilbert

  • #4

    www.rboeschenstein.com (Montag, 10 März 2014 07:57)

    Im Vorwort meiner eigenen HP schreibe ich von verstecktem Narzismus.
    Dass diese These nicht unbedingt für alle zutrifft zeigt Deine Web-site.
    Eine Themen-Auswahl, die zum Durchlesen animiert
    Eine graphische Gestaltung, die sich wohltuend abhebt. So klar gegliedert, so ansprechend, so sympathisch.
    Eine gelungene Seite.

  • #3

    Heinz Hofmann (Donnerstag, 06 März 2014 15:20)

    klar gestaltet, übersichtlich und unaufdringlich!
    ein gelungener Wurf aus der Hand eines Amateurdesigners
    bin gespannt auf weitere Einträge...

  • #2

    Hansjürg Rhyn (Dienstag, 04 März 2014 19:17)

    super deine Homepage, einmal etwas anderes! Was doch das Internet an Möglichkeiten hergibt - all das versuchtest du zu nutzen, und es ist dir bestens gelungen. Ich werde später wieder hineinschauen...

  • #1

    Hans Kissenpfennig (Samstag, 22 Februar 2014 08:47)

    lieber Jörg, ich gartuliere dir für die Schaffung deiner eigenen Homepage, die frisch und sympathisch daherkommt und dein breites Wirken zugänglich macht.

    Dein Buch "wo andere fluchen...." gab mir Einblick in eine mir komplett unbekannte Welt, ich hoffe dass diesem wunderbaren Volk das Lachen nicht vergeht.